RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Die Stempelecke » Unsere Info-Ecke » Forenregeln » Wichtig!!! Bilder hochladen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frollein KaPunkt Frollein KaPunkt ist weiblich
Site Owner

Wichtig!!! Bilder hochladen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe immernoch, wie einige mit tinypic ihre Fotos hochladen oder versuchen hochzuladen..... Bitte, bitte benutzt dieses Plugin nicht!!!!
Bei tinypic sind eure Bilder nicht geschützt, bzw. sie löschen sie und stellen andere Bilder auf diesen Code! Meist sind es Bilder, die nachte Menschen....also Frauen zeigen.

Es gibt mehrere Gute ... erkundigt euch im Netz....!!!

Ich benutze immer www.picr.de

Das hochladen geht schnell und man kann die Größe selber einstellen. Ist man dort regisriert, kann man auch mehrere Fotos gleichzeitig hochladen. Ich weiß nicht, ob das unregistriert geht.

Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Bilderhostern gemacht und könnt sie uns mitteilen...dann können wir die guten hier sammeln.

================
LG, Heike :tschuessi:

signatur

12 Aug, 2017 08:58 14 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Suleyka Suleyka ist weiblich
Stempelhelfer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich benutze das auch und kann bis zu 10 Fotos hochladen. Dort bin ich nicht registriert

12 Aug, 2017 09:10 04 Suleyka ist offline Email an Suleyka senden Beiträge von Suleyka suchen Nehmen Sie Suleyka in Ihre Freundesliste auf
Frollein KaPunkt Frollein KaPunkt ist weiblich
Site Owner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

o...gut zu wissen... daumenhoch

================
LG, Heike :tschuessi:

signatur

12 Aug, 2017 10:28 03 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Mel
Gast

Oh Ok, danke... Hab gedacht ich muss das benutzen daumenhoch

12 Aug, 2017 10:33 48

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Stempelecke » Unsere Info-Ecke » Forenregeln » Wichtig!!! Bilder hochladen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19560 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 128
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de