RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Die Stempelecke » Unsere Info-Ecke » Forenregeln » Geist Modus!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frollein KaPunkt Frollein KaPunkt ist weiblich
Site Owner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf die Idee bin ich nie gekommen - und ich wußte gar nicht wie man das einstellt.... :denk:

Also wie gesagt, wenn ich onlinebin, bin ich online, das kann auch ruhig jeder sehen. Und wenn ich grad nicht chatten will oder was schreiben will, dann tu ich das auch eben nicht, aber das kann ich auch als ich selbst tun und nicht als Geist...tja so seh ich das.. verlegen

================
LG, Heike :tschuessi:

signatur

12 Nov, 2013 11:03 59 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
bastelfan_er bastelfan_er ist weiblich
Site Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ganz ehrlich, mich hat es noch nie interessiert wie lange person x oder y im forum aktiv war oder nicht.... :denk: das einzige, wenn man evtl. sieht, dass sich derjenige schon ewig nicht mehr gemeldet hat, dass man dann mal nachfragt, aber sonst ist mir das sowas von schnuppe... und wenn jmd den ganzen tag hier drin ist, ist es mir auch egal.... muss doch jeder selber wissen, wie er bzw sie seine zeit nutzt... :ka:

================
Liebe Grüße
Eva

psycho

12 Nov, 2013 14:00 43 bastelfan_er ist offline Email an bastelfan_er senden Homepage von bastelfan_er Beiträge von bastelfan_er suchen Nehmen Sie bastelfan_er in Ihre Freundesliste auf
Wibsche Wibsche ist weiblich
Stempelmeister

ich glaube, wir reden aneinander vorbei....

es ist gut und schön, wenn man sichtbar ist, wenn man registriert ist und im Forum "herumgeistert" (sorry, das Wortspiel mußte sein *gg*)
was ich nicht gut finde, ist, dass ALLE Menschen, egal ob hier angemeldet oder nicht, die Startseite des Forums aufrufen können und dann die gesamten Nicknamen der angemeldeten Personen sehen können...

keine Frage, dass ich auch keine(n) haben will, die/der hier nur herumlungert um des Spionierens wegen....

================
Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst,
die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt
Dr. Dr. Johannes Rau 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

12 Nov, 2013 18:07 28 Wibsche ist offline Email an Wibsche senden Homepage von Wibsche Beiträge von Wibsche suchen Nehmen Sie Wibsche in Ihre Freundesliste auf
Sabrina
Gast

Echt blöd!

Aber die Funktion an sich würd ich auch nicht verteufeln.

12 Nov, 2013 21:15 01
Site Owner

Zitat:
Original von Wibsche
ich glaube, wir reden aneinander vorbei....

es ist gut und schön, wenn man sichtbar ist, wenn man registriert ist und im Forum "herumgeistert" (sorry, das Wortspiel mußte sein *gg*)
was ich nicht gut finde, ist, dass ALLE Menschen, egal ob hier angemeldet oder nicht, die Startseite des Forums aufrufen können und dann die gesamten Nicknamen der angemeldeten Personen sehen können...

keine Frage, dass ich auch keine(n) haben will, die/der hier nur herumlungert um des Spionierens wegen....

Gäste können die Liste nicht sehen!!! Nur registrierte Mitglieder....

================

signatur

12 Nov, 2013 21:32 45 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Wibsche Wibsche ist weiblich
Stempelmeister

bevor ich mich einlogge und auch wenn ich mich auslogge habe ich sichtbar Nicknamen auf meinem Screen......

================
Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst,
die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt
Dr. Dr. Johannes Rau 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

12 Nov, 2013 21:57 47 Wibsche ist offline Email an Wibsche senden Homepage von Wibsche Beiträge von Wibsche suchen Nehmen Sie Wibsche in Ihre Freundesliste auf
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Zitat:
Original von Wibsche
bevor ich mich einlogge und auch wenn ich mich auslogge habe ich sichtbar Nicknamen auf meinem Screen......

Stimmt, und das fand ich früher in der Ecke besser das man das nicht sehen konnte.

================
Liebe Grüße, Bianca :mütze:

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

12 Nov, 2013 22:38 41 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
hug_dq
Gast

Meiner Meinung nach kann jeder sehen, was ich hier zu schreiben und zu zeigen habe. Allerdings würde es mir auch besser gefallen, wenn nicht jeder immer sehen kann, um welche exakte Uhrzeit ich das letzte Mal eingeloggt war oder ob ich derzeit eingeloggt bin. Das gilt für angemeldete Nutzer, Gäste und Fremde. Mein Surfverhalten geht keinen was an, unabhängig davon, ob andere sich nun Gedanken drüber machen oder nicht, wie lange/oft ich in welchem Forum bin.

13 Nov, 2013 08:56 39
Site Owner

also mir ist das völlig egal...

Ich hab die Liste tiefer gesetzt, damit sie nicht gelich sichtbar ist - man muß also scrollen....besser??

Gant wegnehmen will ich sie nicht, ich mochte die in der alten Ecke schon...wenn nur ich online war, brauchte ich auch nicht so lange warten sondern war auch schnell wieder weg... Augenzwinkern

================

signatur

13 Nov, 2013 11:35 41 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Suzanne
Gast

Öhm, ich habe/hatte auch Geist angeklickt, aber mich kennste ja :-D

28 Jan, 2014 13:49 26
Site Owner

aus aktuellem Anlaß schieb ich das mal hoch... zwinkern

================

signatur

06 Mar, 2014 22:51 22 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Bastelfrosch
Gast

Hmmmm, es geistert wieder hier??? flöten
Ich bin und bleibe Frosch. lach

07 Mar, 2014 21:09 39
Site Owner

immer wieder aktuell.... :ne:

================

signatur

01 Apr, 2014 23:06 16 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Stempelgeselle

Ich muss jetzt mal nachfragen: ist das so, wenn ich hier herumschaue, ohne mich einzuloggen, obwohl ich hier Mitglied bin? Oder geht's um Unbekannte? (Aber du hast ja geschrieben, dass du den Namen sehen könntest - dann müsste es ja doch um Mitglieder der Stempelecke gehen?)

Ich mache das nämlich manchmal, wenn ich unterwegs bin und mal ein paar Minuten Zeit habe. Dann gehe ich an den Laptop meines Mannes und schau mal kurz, was es auf meinem Blog und hier neues gibt - ohne mich extra anzumelden. Ich will dann nichts schreiben, deshalb logge ich mich nicht extra ein - und finde das eigentlich auch nicht schlimm...?

================
Liebe Grüße -
Heidi.

02 Apr, 2014 12:52 07 Heidi ist offline Email an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Eisengel
Gast

Nein, wenn du dich hier umschaust, ohne dich einzuloggen, dann bist du ein Gast.

Geistmodus heißt, dass du nicht möchtest, dass du in der Online- Liste erscheinst, nachdem du dich eingeloggt hast. Dazu gibt es im Profil bei den Einstellungen ein Kästchen, wo man von Nein auf Ja umschalten kann.

Die Admins können aber auch diejenigen sehen, die im Geistmodus unterwegs sind.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eisengel am 02 Apr, 2014 18:52 25.

02 Apr, 2014 18:50 57
Site Owner

Zitat:
Original von Eisengel
Nein, wenn du dich hier umschaust, ohne dich einzuloggen, dann bist du ein Gast.

Geistmodus heißt, dass du nicht möchtest, dass du in der Online- Liste erscheinst, nachdem du dich eingeloggt hast. Dazu gibt es im Profil ein Kästchen, wo man ein Häkchen machen kann.

Die Admins können aber auch diejenigen sehen, die im Geistmodus unterwegs sind.

UND ich mache das Häkchen dann auch wieder weg!!!

Ich denke, ich habe meine Meinung dazu gesagt und mag es gerade bei Neuen, die man gar nicht kennt, nicht, daß sie nur gucken und nie was beitragen...ich finds für ein Forum einfach nicht fair.
Warumm sollte man nicht sehen, daß man online ist...das ist doch nicht öffentlich hier?!

Und ich mach ja nur Stichproben, ich guck nicht jedesmal wenn ich online bin, ob jemand unsichtbar unterwegs ist... Augenzwinkern

================

signatur

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frollein KaPunkt am 02 Apr, 2014 18:54 15.

02 Apr, 2014 18:53 35 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Stempelgeselle

Ah, jetzt hab ich's verstanden - danke! :ja:

================
Liebe Grüße -
Heidi.

02 Apr, 2014 22:33 40 Heidi ist offline Email an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
stempeleule stempeleule ist weiblich
Stempelmeister

ich sehe jedesmal, wenn ich hier bin, einen Geist rum fliegen. :schock:

Verstehe das nicht, wenn ich mich hier anmelde, dann kann doch jeder sehen, das ich da bin !!

================
LG von stempeleule *Iris*

23 Mar, 2015 09:55 57 stempeleule ist offline Homepage von stempeleule Beiträge von stempeleule suchen Nehmen Sie stempeleule in Ihre Freundesliste auf
Stempelmeister

Verstehe das nicht, wenn ich mich hier anmelde, dann kann doch jeder sehen, das ich da bin !!

================

23 Mar, 2015 09:57 37 stempeleule ist offline Homepage von stempeleule Beiträge von stempeleule suchen Nehmen Sie stempeleule in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

Zitat:
Original von stempeleule

es gibt nur einen Geist hier - von dem weiß es aber auch - und die ist eine Ausnahme!! Ansonsten finde ich, hast du Recht!!! Kuss

================

signatur

23 Mar, 2015 11:08 50 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Stempelmeister

ok, dann brauche ich mich vor diesem Geist nicht fürchten ? Gröhlen

================

23 Mar, 2015 16:00 59 stempeleule ist offline Homepage von stempeleule Beiträge von stempeleule suchen Nehmen Sie stempeleule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Stempelecke » Unsere Info-Ecke » Forenregeln » Geist Modus!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19003 | prof. Blocks: 132 | Spy-/Malware: 118
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de