RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Die Stempelecke » Unsere Info-Ecke » Forenregeln » Geist Modus!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frollein KaPunkt Frollein KaPunkt ist weiblich
Site Owner

Achtung Geist Modus!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben!!!

ich habe gerade gesehen, daß jemand, der sich angemeldet hat im Geistmodus ins Forum gekommen ist.
Der oder diejenige kenn ich nicht und hat auch noch nichts geschrieben, weder in der Vorstellung noch in den Regeln.

Und um das hier klarzustellen - und ich hoffe, ich schreibe das im Namen aller User hier - ich akzeptiere hier keine Geister...das kommt mir immer vor, als würden wir ausspioniert....

Was haltet ihr davon? und was sollen wir als Admins tun???

Ich habe bei der oder demjenigen jetzt einfach den Geistmodus ausgeschaltet....komplett ausschalten kann ich das nicht. Aber Admins können den Namen sehen.

================
LG, Heike :tschuessi:

signatur

11 Nov, 2013 21:49 30 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Kleine85
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich seh eh keinen Grund mich als Geist anzumelden... entweder ich will hier online sein oder nicht.. :denk:

11 Nov, 2013 21:55 35
irishgirl
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch grad gelesen: Es sind 10 Mitglieder und 2 Besucher unterwegs... sind die 2 Besucher die Geister?

Blöd ist das irgendwie schon, aber ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus... keine Ahnung, was man da machen kann? :ka:

11 Nov, 2013 21:55 39
Site Owner

nee, die zwei Besucher waren Gäste...hab ich auch gesehen.

Unser "Geist" ist auch weg, nachdem ich den Modus bei demjenigen rausgenommen habe

================

signatur

11 Nov, 2013 21:56 49 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
irishgirl
Gast

achso und Gast ist man, wenn man noch nicht angemeldet ist und somit nur einen Teil sehen kann, oder? verlegen

11 Nov, 2013 21:59 07
Site Owner

genau... du kannst auchunten im Forum gucken wo gerade wer sich aufhält odet schreibt

================

signatur

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frollein KaPunkt am 11 Nov, 2013 22:03 09.

11 Nov, 2013 22:02 11 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

Rad das sollte jeder lesen!:feed:

================

signatur

11 Nov, 2013 22:10 00 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Nadell
Gast

oki dokii

11 Nov, 2013 22:11 18
Stephaniebs
Stempelgeselle

Geister möchte ich hier auch nicht haben. :O

Sollte doch eigentlich ein Punkt für die Forumsregeln sein. :ka:

11 Nov, 2013 22:15 13 Stephaniebs ist offline Email an Stephaniebs senden Beiträge von Stephaniebs suchen Nehmen Sie Stephaniebs in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

ich hab den User jetzt angeschrieben...mal sehen, was sie/er sagt. Ich denke mal nix... verlegen

================

signatur

11 Nov, 2013 22:16 41 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Sabrina
Gast

Ist das denn jemand aus der alten Ecke?

11 Nov, 2013 23:42 03
Sabrina
Gast

Achsooooo... kennst du nicht...

Doof find ich solche Heimlichkeiten schon.

Meiner Meinung nach muss man hier nicht immer offen rein - aber ohne Vorstellung heimlich stöbern find ich auch doof.

11 Nov, 2013 23:43 00
bastelfan_er bastelfan_er ist weiblich
Site Admin

Zitat:
Original von Sabrina
Achsooooo... kennst du nicht...

Doof find ich solche Heimlichkeiten schon.

Meiner Meinung nach muss man hier nicht immer offen rein - aber ohne Vorstellung heimlich stöbern find ich auch doof.

diese damen und herren wird man immer dabei haben...
aber wenn du den geist modus bereits ausgeschaltet hast, dann wird es anderen ja nicht gelingen... von daher würde ich einfach mal abwarten.... zwinkern entweder meldet sich derjenige noch, oder bleibt fern... wer nicht will, der hat schon... Pöh

================
Liebe Grüße
Eva

psycho

11 Nov, 2013 23:44 53 bastelfan_er ist offline Email an bastelfan_er senden Homepage von bastelfan_er Beiträge von bastelfan_er suchen Nehmen Sie bastelfan_er in Ihre Freundesliste auf
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Also vor Geistern hab ich voll Angst, vor allem im dunkeln lach

Also ich finde sowas auch nicht gut, ich weiß allerdings gar nicht wie so ein GeistModus funktioniert?? Steh da grad auf der Leitung.... :denk: :denk:

================
Liebe Grüße, Bianca :mütze:

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

11 Nov, 2013 23:47 16 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
Site Admin

Zitat:
Original von sahneschnitte

Also ich finde sowas auch nicht gut, ich weiß allerdings gar nicht wie so ein GeistModus funktioniert?? Steh da grad auf der Leitung.... :denk: :denk:

dabei wird dein benutzername im forum nicht angezeigt, sondern nur geist...

i.d.r. sind das die "spanner"... Gröhlen meist schreiben sie nix, aber wollen alles lesen... verlegen

================
Liebe Grüße
Eva

psycho

11 Nov, 2013 23:51 51 bastelfan_er ist offline Email an bastelfan_er senden Homepage von bastelfan_er Beiträge von bastelfan_er suchen Nehmen Sie bastelfan_er in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

ich hab ihn bei hr im Profil ausgeschaltet, den kann man jederzeit selber einstellen....
Komplett ausschalten kann ich ihn nicht...

================

signatur

11 Nov, 2013 23:53 25 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Achso jetzt hab ichs kapiert :boh:

Also ich finde man kann sich ja wenigstens vorstellen, ohne geht gar nix, und nur "spannen" natürlich auch nicht.

================
Liebe Grüße, Bianca :mütze:

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

11 Nov, 2013 23:54 42 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

Zitat:
Original von bastelfan_er
Zitat:
Original von sahneschnitte

dabei wird dein benutzername im forum nicht angezeigt, sondern nur geist...

i.d.r. sind das die "spanner"... Gröhlen meist schreiben sie nix, aber wollen alles lesen... verlegen

und Ideen klauen- oder was auch immer ich warte

================

signatur

11 Nov, 2013 23:56 22 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
AdelheidvonSchaf
Gast

Nee, also Geist geht überhaupt nicht.

Wenn man dabei sein will, dann richtig. Auch wenn man nix schreiben will, sollste man zumindeste nen *Namen* haben....

11 Nov, 2013 23:57 54
Sabrina
Gast

Och Ideen kann ich doch auch klauen, wenn ich mich zeige *g*

11 Nov, 2013 23:58 22
Site Admin

Zitat:
Original von Sabrina
Och Ideen kann ich doch auch klauen, wenn ich mich zeige *g*

Schocker Schocker da haben wir ja schon unseren spanner.....

lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach Kuss Kuss

================
Liebe Grüße
Eva

psycho

11 Nov, 2013 23:59 33 bastelfan_er ist offline Email an bastelfan_er senden Homepage von bastelfan_er Beiträge von bastelfan_er suchen Nehmen Sie bastelfan_er in Ihre Freundesliste auf
Sabrina
Gast

Immerhin sag oder schreib ich auch meistens, wo ich geliftet hab Augenzwinkern

12 Nov, 2013 00:01 06
Site Owner

Eva und ich sind die einzigen, die den Namen dazu sehen könnnen. nen Namen hatte sie ja....den werd ich aber nicht breitschlagen zwinkern

================

signatur

12 Nov, 2013 00:18 32 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Wibsche Wibsche ist weiblich
Stempelmeister

also ich bin da (wohl) die einzige, die da eine gespaltene Meinung zu hat.
Ich bin auch häufig als "Geist" unterwegs
meine damit allerdings den Modus, dass man als Gast von außen nicht sehen kann, wer wann wo online in einem Forum unterwegs ist.
Ich finde es unerträglich, wie teilweise in anderen Foren darüber abge"lästert" wird, wer in welchem Forum wann unterwegs ist
mit welchen Zeitaufwand ("hat die denn nichts anders zu tun?")

es geht keinen was an, in welchem Forum ich bin und welchen Zeitaufwand ich dafür beitreibe.....
ich fände es sogar gut, wenn alle Mitglieder eines Forums ÜBERHAUPT nicht von außen einsehbar wären....
es soll keinen interessieren, wieviele MItglieder ein Forum hat und wer wann wo online ist...

aber das nur am Rande, weil es ja eigentlich am Thema vorbei geht *gg*

================
Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst,
die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt
Dr. Dr. Johannes Rau 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

12 Nov, 2013 07:14 54 Wibsche ist offline Email an Wibsche senden Homepage von Wibsche Beiträge von Wibsche suchen Nehmen Sie Wibsche in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

na, ich hab eher angst vor denen, die sich hier anmelden und soviel schreiben wie nötig und dann nur noch rumspionieren...
Ich bin da ganz anderer Meinung...

Du stellst deine Adresse nicht hier rein, aber andere und das sollte geschützt bleiben, deswegen will ich das auch.
Man braucht zwar 80 Beiträge um sich freischalten zu lassen, aber was wenn die Person 80 Beiträge hat und dann nur noch die Adressen rausschreibt, für was auch immer???? :ka:

Nö, ich bin dagegen! dagegen

================

signatur

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frollein KaPunkt am 12 Nov, 2013 08:43 25.

12 Nov, 2013 08:43 07 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Mari_Rockabella
Gast

Die Geister sind mir gestern auch aufgefallen, fand ich auch ziemlich merkwürdig, mir sind solche Geister in Foren immer etwas suspekt. Gut dass Du das ausgeschaltet hast.. allerdings finde ich gut, was Wibsche geschrieben hat

Zitat:
es geht keinen was an, in welchem Forum ich bin und welchen Zeitaufwand ich dafür beitreibe..... ich fände es sogar gut, wenn alle Mitglieder eines Forums ÜBERHAUPT nicht von außen einsehbar wären.... es soll keinen interessieren, wieviele MItglieder ein Forum hat und wer wann wo online ist

12 Nov, 2013 08:50 44
Site Owner

naja ich seh die Namen dazu und diesen Geist gestern kannte ich nicht - den Nick habe ich noch nie gesehen und da bin ich eben - sagen wir mal - gewarnt.
Sind ja nicht nur Nette unterwegs.

Und wenn ich auf ein Profil gehe und sehe, da steht weder ne Blogadresse noch Geburtstag oder irgendwas anderes, dann find ich das komisch. flöten

================

signatur

12 Nov, 2013 08:53 29 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Mari_Rockabella
Gast

Zitat:
Und wenn ich auf ein Profil gehe und sehe, da steht weder ne Blogadresse noch Geburtstag oder irgendwas anderes, dann find ich das komisch

Ja, stimme ich Dir vollkommen zu!

12 Nov, 2013 08:58 32
AdelheidvonSchaf
Gast

Zitat:
Eva und ich sind die einzigen, die den Namen dazu sehen könnnen. nen Namen hatte sie ja....den werd ich aber nicht breitschlagen zwinkern

Ich meinte damit, dass man auch dazu stehen kann/soll, wer man ist :ja: :ja: :ja:

12 Nov, 2013 10:27 45
xKleinerEngelx
Gast

Also an sich finde ich es ja richtig, dass du so gehandelt hast, vor allem wenn es keinerlei Info zu diesem Nutzer gab und du auch mit dem Namen nix anfangen konntest.

Aber wie Wibsche, war ich auch schon hier und da als Geist unterwegs, vor allem auch in Phasen, wo es einem vielleicht nicht so gut ging, man viel um die Ohren hat, aber wenigstens ein bissl Lesen mag, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

:ka:

12 Nov, 2013 10:33 13
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Stempelecke » Unsere Info-Ecke » Forenregeln » Geist Modus!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19003 | prof. Blocks: 132 | Spy-/Malware: 118
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de