|
Ohne Regeln geht es nicht - bitte lesen und bestätigen |
 |
Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Leider funktioniert ein Forum nicht ohne Regeln. Deshalb lese sie Dir sorgfältig durch und beherzige diese bitte:
• Überleg Dir, ob Du hier aktiv teilnehmen möchtet. Das heißt; dieses Forum soll vom Geben und Nehmen leben. Wir freuen uns über regen Austausch und möchten nicht nur "Zuschauer" haben. Aktiv sein heißt bei uns, Themen starten, quasseln, basteln und Deine Werke zeigen Um den "vollen" Zugang hier zu bekommen, würden wir die Neuankömmlinge gerne kennenlernen und dies könnt Ihr am Besten hier.
Bitte stelle dich innerhalb einer Woche vor, sonst kann es vorkommen, daß du kommentarlos als Nullposter gelöscht wirst. Du wirst ebenso kommentarlos gelöscht, wenn du dich als inaktives Mitglied hier zwar vorstellst aber dann drei Monate nichts von dir hören läßt.
• Nach der Freischaltung hast du Zugang zu fast allen Bereichen (außer Adressecke und Flohmarkt - dazu mußt du 80 Beiträge geleistet haben und dich widerum freischalten lassen)
• Solltest Du Probleme oder Hilfestellungen bei der Registrierung haben, dann schicke mir einfach eine Mail an heike.kohnen@gmx.net. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern!
• Bitte stelle Dich doch uns kurz vor, damit wir wissen wer Du bist. und bewege dich frei hier aber nicht als Geist!
• Wähle auch bitte das richtige Forum für Deinen Beitrag aus. Das erleichtert uns das Arbeiten im Forum *g*
• Wenn Du Beiträge einstellen möchtest, wird um eine nette Begrüßung sowie Formulierungen gebeten. Bitte beschimpfe niemanden im Forum. Meinungsverschiedenheiten oder andere Angelegenheiten, die nicht ins Forum gehören, können gerne per PN oder per Mail ausgetauscht werden. Bitte unterlasse auch obszöne Aussagen!
• Bilder, Gifs oder das Kopieren von Beiträgen von anderen Homepages sind untersagt. Diese unterliegen dem Copyright bzw. bei Bildern und Gifs wird der Traffic von der andern Hp genutzt. Solche Beiträge müssen leider gelöscht werden. Gerne kannst Du die URL - Adresse von Bildern in Deinem Beitrag einfügen.
• Nachfrage zum Erhalt oder Anbieten von Vorlagen, Kopien von Bastelbüchern sowie eingescannten Bildern müssen leider ebenfalls gelöscht werden, da diese auch dem Copyright unterliegen.
• Bitte achte auf Deinen Inhalt bei Deinen Postings. Auch wenn Du die Beiträge geschrieben hast, bin ich als Forenbetreiber dafür verantwortlich! Sonst muss und wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
• Bitte melde Dich bei uns ab. Das heißt, wenn Du in den Urlaub fährst oder so, damit Du beim nächsten LogIn wieder ins Forum kommst.
• Bitte gib deine Adresse in der Adressliste an, sobald du dafür freigeschaltet bist. Es könnte sonst sein, daß du bei Wichteleien ausgeschlossen wirst. Solltest du zwingende Gründe haben, deine Adresse nicht einzutragen, so melde dies bei einem der Administratoren/Moderatoren Eva, perli, sahneschnitte oder Heike. Du bist dafür verantwortlich, daß deine Adresse bei Wichteleien unmittelbar zugänglich ist.- wenn du deine 80 Beiträge hast, melde dich bei mir (Heike), dann kann ich dich freischalten. Ich schaue nicht immer nach, ob jemand endlich 80 Beiträger erreicht hat oder nicht
Danke für´s Lesen
Leider sind ein paar "harte" Regeln dabei. Aber was nützen uns viele Mitglieder, wenn diese nicht aktiv sind? So, das wars auch schon und wir wünschen euch viel Spaß in unserem kleinen, aber feinen Stempel und mehr Bastelforum.
================ LG, Heike :tschuessi:

Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von Frollein KaPunkt am 30 Jan, 2018 10:34 16.
|
|
24 Oct, 2013 22:12 06 |
|
Mari_Rockabella
Gast
 |
|
|
10 Nov, 2013 16:32 40 |
|
Irishteddy
Gast
 |
|
Gelesen, verstanden und akzeptiert... Geh mich dann doch gleich mal noch vorstellen :rubb:
|
|
11 Nov, 2013 07:35 48 |
|
luckybaby.78
Gast
 |
|
Gelesen, verstanden und akzeptiert
|
|
11 Nov, 2013 10:32 40 |
|
Ute
Gast
 |
|
Ich auch : Gelesen, verstanden und akzeptiert
|
|
11 Nov, 2013 10:35 14 |
|
AndreaHB
Gast
 |
|
gelesen und akzeptiert
(sagt mal bei dem ersten punkt.. das könnt ihr am besten hier steht da.. soll man da was anklicken können?)
|
|
11 Nov, 2013 13:50 19 |
|
AdelheidvonSchaf
Gast
 |
|
Oh , noch gar nicht bestätigt.
Gelesen und bestätigt :abk: :abk: :abk:
|
|
11 Nov, 2013 14:11 12 |
|
Trudess
Gast
 |
|
|
11 Nov, 2013 22:59 30 |
|
Eisengel
Gast
 |
|
|
12 Nov, 2013 00:51 31 |
|
Bastelfreak
Gast
 |
|
|
12 Nov, 2013 23:16 30 |
|
Cookie01
Gast
 |
|
|
18 Nov, 2013 14:31 43 |
|
morgenstern
Gast
 |
|
gelesen und akzeptiert
ganz liebe Grüße Anna
|
|
23 Nov, 2013 22:07 29 |
|
Mel
Gast
 |
|
|
05 Dec, 2013 01:19 37 |
|
Landhauszauber
Gast
 |
|
|
10 Mar, 2015 19:52 18 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 19560 | prof. Blocks: 133 | Spy-/Malware: 128 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
|